Philosophie

— Ihr leistungsstarker Full-Service Partner

— Maßstäbe setzen

— Der Kunde im Fokus

Ihr leistungsstarker Full-Service Partner

Von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung. Wir verstehen uns als echter Full-Service Dienstleister, der seine Kunden auf Ihrem gesamten Weg bis zur finalen Produktumsetzung und auch darüber hinaus begleitet. Für jeden Bereich stellen wir unseren Kunden den richtigen Spezialisten zur Verfügung. Angefangen von einer ausführlichen Beratung kümmern wir uns außerdem um die erfolgreiche Umsetzung von Produktion, Design und das Inverkehrbringen der neuen Produkte und stehen auch nach dem Produktlaunch beratend und unterstützend zur Seite.

Maßstäbe setzen

Vorrangehen statt hinterherlaufen. Der Gesundheitssektor ist im ständigen Wandel. Wir bei SUNLIFE leben Innovation und entwickeln fortlaufend neue Produkte, sowohl für unsere absatzstarke Eigenmarke als auch für unsere Private Label Kunden. Unsere Innovationen schaffen Vorsprung und Sortimentskompetenz und erlauben uns so neue Umsatzpotenziale für unsere Kunden zu generieren. Unsere internen Abteilungen Wissenschaft und Regulatory Affairs stehen bei Neuentwicklungen beratend zur Seite und stellen sicher, dass das Produkt an aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnissen ausgerichtet ist und den gesetzlichen Anforderungen für ein erfolgreiche Markteinführung.

Der Kunde im Fokus

Im Zentrum unseres Handelns steht vor Allem eins: Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden. Sie suchen nicht nur das passende Produkt, sondern auch einen starken Dienstleister als Partner? SUNLIFE ist seit vielen Jahren auf dem nationalen und internationalen Parkett ein fest etablierter Lohnhersteller von Handelsmarken und Markenanbieter mit einem breiten Produkt- und Dienstleistungsspektrum. Gern setzen wir unsere Expertise in Herstellung, Produktsicherheit und Vermarktung für unsere Kunden ein und richten uns dabei stets nach den an uns gestellten Zielen und Anforderungen. Wir begegnen unseren Kunden auf Augenhöhe und stehen über die gesamte Projektdauer und darüber hinaus beratend und lösungsorientiert zur Seite.

Menü